Ausgezeichnetes Terminmanagement-keine Wartezeiten
Freundliche und informative Betreuung mir Kommunikation auf Augenhöhe
#6
schmid christie(Dienstag, 31 Januar 2017 13:46)
Super Behandlung, sehr zufrieden.
#5
Alex L.(Mittwoch, 19 Oktober 2016 13:56)
Vielen Dank!!
Sehr kompetente Behandlung, man fühlt sich bei diesem Arzt nicht als Nummer!!
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
#4
Alex D.(Dienstag, 28 Oktober 2014 08:15)
Danke! Tolle Betreuung. Endlich ein Arzt mit dem man reden kann. Operation ist auch toll gegangen. Werde sie weiterempfehlen!!
#3
Michi&Bruno(Samstag, 14 September 2013 07:26)
Perfekte Hompage, Deine Lebenseinstellung kann ich nur befürworten, ich/wir freuen uns Dich kennen lernen zu dürfen, es gibt wenige so wie Dich, Danke für all Deine Hilfe in jeder Richtung, ich hoffe
es kommt mal der Tag wo ich all das zurückgeben kann "DANKE"
#2
Michi Bst.(Montag, 10 Juni 2013 12:33)
Zweiter... ;-)))
Tolle Seite, gut gestaltet - gratuliere!
Und nettes Logo - "Pear Man"...
GLG M.
#1
Christian K(Donnerstag, 02 Mai 2013 08:07)
Erster :-)
Sehr übersichtliche Seite, auch auf mobilen Geräten. Viel Erfolg damit. Bald sind wir so was, wie entfernte Kollegen ;-)
Hilde Matejicek (Sonntag, 11 Juni 2017 20:37)
Ausgezeichnetes Terminmanagement-keine Wartezeiten
Freundliche und informative Betreuung mir Kommunikation auf Augenhöhe
schmid christie (Dienstag, 31 Januar 2017 13:46)
Super Behandlung, sehr zufrieden.
Alex L. (Mittwoch, 19 Oktober 2016 13:56)
Vielen Dank!!
Sehr kompetente Behandlung, man fühlt sich bei diesem Arzt nicht als Nummer!!
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
Alex D. (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:15)
Danke! Tolle Betreuung. Endlich ein Arzt mit dem man reden kann. Operation ist auch toll gegangen. Werde sie weiterempfehlen!!
Michi&Bruno (Samstag, 14 September 2013 07:26)
Perfekte Hompage, Deine Lebenseinstellung kann ich nur befürworten, ich/wir freuen uns Dich kennen lernen zu dürfen, es gibt wenige so wie Dich, Danke für all Deine Hilfe in jeder Richtung, ich hoffe es kommt mal der Tag wo ich all das zurückgeben kann "DANKE"
Michi Bst. (Montag, 10 Juni 2013 12:33)
Zweiter... ;-)))
Tolle Seite, gut gestaltet - gratuliere!
Und nettes Logo - "Pear Man"...
GLG M.
Christian K (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:07)
Erster :-)
Sehr übersichtliche Seite, auch auf mobilen Geräten. Viel Erfolg damit. Bald sind wir so was, wie entfernte Kollegen ;-)
LG,
ck